Warlords of Draenor Beta Addons ³

{gspeech}Seit über einem Monat läuft nun schon die Beta von Warlords of Draenor und seit einigen Wochen haben wir auch die Möglichkeit Addons in der Beta zu verwenden. Wir möchten Euch in diesem Artikel eine kurze Übersicht über bereits verfügbare und funktionierende WoW Addons aus der laufenden Betaphase präsentieren.

Bedenkt bitte, dass ihr regelmäßig die hier aufgeführten Addons updaten müsst, um diese weiter funktionsfähig zu halten.

Warlords of Draenor Addons (Beta)

Des weiteren gibt es noch verschiedene „Addon Packs“ welche wir Euch hier einfach einmal ohne gewähr vorstellen möchten.

WoD Beta Addon Pack #1

  1. Castbar
  2. Combat time
  3. ElkBuff Bars
  4. EnergyWatch
  5. Nameplates
  6. Needtoknow
  7. Skada
  8. Tip Tac
  9. WeakAuras

Download Addon Pack #1

Es handelt sich hierbei wirklich nur um spezielle Warlords of Draenor BETA Addons. Für eine Übersicht der normalen WoW Addons besucht bitte unsere Unterseite, wo wir Euch weitere nützliche und hilfreiche Addons verlinkt haben.{/gspeech}